Die Auswahl der besten Schuhe für die Reise wird Ihre Fü?e bequem halten. Aber im Jahr 2013 sah ich auf meinen brandneuen Rucksack mit einem Gefühl der Angst.

Wie würde ich diesen kleinen Rucksack mit allem, was ich brauche, füllen? Im Nachhinein war mein Rucksack Nike Cortez Womens nicht klein, in Wirklichkeit war es bei 68 Litern extrem gro?.

Einer meiner gr??ten packenden Sorgen war, was Schuhe zu nehmen. Was sind die besten Schuhe für die Reise?

Ich liebte die Schuhe und schaute stilvoll, www.huttenbv.nl aber als Podologe wusste ich, dass ich bequeme Reiseschuhe brauchte, die langlebig und gut für meine Fü?e waren.

Ich hatte auch keine Ahnung, wo meine Reisen mich nehmen würden. Ich hatte ein Jahr ab und keinen klaren Plan. W?re Adidas Stan Smith Dames ich im Dschungel trekking? Würde ich auf eine exklusive Dachterrasse Nike Free Run 2 Dame gehen?

Es schien wie eine unm?gliche Aufgabe.

Als podiatrist konnte ich leicht gute Schuhe zu identifizieren, aber die meisten der reise Schuhe sah ich scheinen klumpig, altmodisch und wie etwas, was mein Vater tragen würde.

Nach viel Forschung habe ich beschlossen, zwei Paar Reise-Schuhe zu bringen: ein Paar Leder Teva Sandalen und Karrimor Wanderschuhe. Gepaart mit Flip-Flops, diese Adidas Superstar Womens Schuhe dauerte mir ein ganzes Jahr auf der Stra?e, durch St?dte, Dschungel und sogar Flüsse.

Im Folgenden h?re ich meine Tipps für die Auswahl der besten Reise-Schuhe für Sie!