Wie fange ich an?
Beginnen Sie zu Fu? für eine lange Zeit, die sich wohl fühlt - überall von 10 bis 30 Minuten. Sobald Sie für 30 Minuten leicht gehen k?nnen, streuen Sie 1- bis 2-minütige laufende Sessions in Ihr Gehen. Im Laufe der Zeit machen Sie die laufenden Sessions l?nger, bis Sie für 30 Minuten gerade laufen.

Ist es normal, wenn das Gehen weh tut?
Einige Unannehmlichkeiten sind normal, wie Sie Distanz und Intensit?t zu Ihrem Training hinzufügen. Aber echter Schmerz ist nicht normal. Wenn irgendein Teil deines K?rpers sich so schlecht fühlt, dass du mit einem schlaffen laufen musst oder sonst Adidas Superstar Femme deinen Schritt ?nderst, hast du ein Problem. H?r auf, sofort zu rennen und ein paar Tage frei zu machen. Wenn Sie sich nicht sicher über die Schmerzen, versuchen Sie zu Fu? für ein oder zwei Minuten zu sehen, ob die Beschwerden verschwindet.

Kann ich in Sneakers laufen?
Laufen erfordert nicht viel Investition in Ausrüstung und Zubeh?r, aber Sie müssen ein gutes Paar Laufschuhe haben. Im Gegensatz zu Turnschuhen sind laufende Schuhe entworfen, um zu helfen, dass dein Fu? den Boden richtig schl?gt und die Menge des Schocks verringert, der dein Bein reist. Sie sind auch gemacht, um Ihren Fu? gemütlich, was reduziert das Rutschen und Schieben, die zu Blasen führen kann. Besuchen Sie eine Spezialit?t, um den richtigen Schuh für Sie zu finden.

Wie l?uft man auf einem Laufband anders als im Freien l?uft?
Ein Laufband "zieht" den Boden unter Adidas Nmd Damen deine Fü?e, und du siehst keiner Windwiderstand aus, die beide etwas leichter machen. Viele Nike Roshe Run Womens Laufb?nder sind gepolstert, so dass sie eine gute Option, wenn Sie tragen ein paar Pfunde oder sind verletzungsgef?hrdet und wollen den Einfluss zu verringern. Um die Anstrengung des Outdoor-Laufen besser zu simulieren, k?nnen Sie Ihr Laufband immer um 1 Prozent steigen.

Wo soll ich laufen
Sie k?nnen überall laufen, das ist sicher und angenehm. Die besten Rennstrecken sind szenisch, gut beleuchtet, frei von Verkehr und gut besiedelt. Denken Sie daran, als ein Weg, um neue Territorium zu erkunden. Benutze deine Uhr, um deine Distanz zu messen, und machst auf ein neues Abenteuer auf jedem Lauf. Bitten Sie andere L?ufer über die besten lokalen Routen.

Ich fühle mich immer au?er Atem, wenn ich laufe - ist etwas falsch?
Ja, du versuchst wahrscheinlich zu schnell zu laufen. Entspannen Sie sich. Langsamer. Einer der gr??ten Fehler, die Nike Air Presto Womens Anf?nger machen, ist zu schnell zu laufen. Konzentriere dich auf die Atmung von tief unten in deinem Bauch, und wenn du musst, mache Pausen.

Wie kann ich verhindern, dass ich einen Seitenstich bekomme, wenn ich laufe?
Seitliche Stiche sind bei Anf?ngern üblich, weil dein Abdomen nicht daran gew?hnt ist, Die meisten L?ufer finden, dass Stiche weggehen, wenn die Eignung zunimmt. Auch essen Sie keine festen Speisen w?hrend der Stunde, bevor Sie laufen. Wenn du einen Stich bekommst, atme tief ein und konzentriere dich darauf, die ganze Luft aus deinem Bauch zu schieben. Dies wird Ihren Zwerchfellmuskel (knapp unterhalb der Lunge) ausdehnen, der normalerweise dort ist, wo ein Krampf auftritt.

Soll ich durch meine Nase oder meinen Mund atmen?
Beide. Es ist normal und natürlich zu atmen durch die Nase und den Mund zur gleichen Zeit. Halten Nike Air Max Thea Womens Sie Ihren Mund etwas offen und entspannen Sie Ihre Kiefer Muskeln.

Soll ich etwas in der Turnhalle machen, um meine Fitness zu bauen?
Arbeiten an Stretching und Flexibilit?t ist immer hilfreich, vor allem um Verletzungen zu vermeiden.