Ihr K?rper braucht die besten Speisen für Athleten vor und nach einem Lauf. Die richtige Mischung h?lt Sie w?hrend Ihres Trainings sitzend und dann hilft die Muskeln danach wiederherzustellen. Im Allgemeinen empfehle ich zu essen zwischen ein und zwei Stunden vor dem Laufen und dann wieder 20 bis 45 Minuten nach.

Wenn Sie eine lange Strecke oder super intensiv laufen, empfehle ich immer etwas mit Adidas Superstar Femme einem 4: 1 Carb zu Protein-Verh?ltnis vorher, wie Ziegenmilch Joghurt mit Früchten, Nüssen und Granola; Gekeimtes Kornbrot (wie Ezekiel Brot) mit deiner Lieblingsmutter Butter verbreiten; Oder ein Quinoa rühren braten. Anmerkung: Wenn du einen langen Lauf in einem stetigen Tempo machst, wirst du irgendwelche gesunden Fette in deinem Essen haben, um Ausdauer zu helfen. Aber wenn Sie sich für eine kurze Zeit in einer sehr hohen Intensit?t ausarbeiten, vermeiden Sie Fett, da das Fett die Verdauung behindern wird, wenn Ihre Herzfrequenz steigt.

Wenn Sie für einen moderaten Level laufen und für Gewichtsverlust laufen, empfehle ich ein 2: 1 Carb-Protein-Verh?ltnis, wie eine Banane und eine Handvoll Nüsse oder eine hausgemachte Mandel-Butter-Bar. Für alle, empfehle ich, scharfe Speisen zu vermeiden, Lebensmittel mit hohem Fettgehalt, die Nike Air Max 2017 Dame schwer zu verdauen sind oder hochfaserige Lebensmittel. Und erinnern Sie sich, was für Sie am besten funktioniert.

Running Tipps für Anf?nger müssen auch auf die Art der Schuhe, die Sie verwenden, wenn Sie trainieren, denn es kann einen gro?en Unterschied auf Ihren Komfort beim Laufen. Ich empfehle, zu einem laufenden Laden zu gehen, für einen Schuh fit zu sein und mit verschiedenen Typen zu experimentieren. Abh?ngig von der Form Ihres Fu?es und irgendwelche früheren Verletzungen, finden Sie vielleicht einen Stil oder eine Marke passt am besten.

Achten Sie auch auf Gr??en, Mit einem laufenden Sneaker, werden Sie wahrscheinlich wollen, w?hlen Sie einen Schuh, der eine Gr??e von Ihrer normalen Gr??e ist. Das ist, weil, wie Sie laufen, Ihr Fu? schwillt und Sie wollen Raum, um Ihre neu gewachsenen Fü?e unterzubringen. Ein Zeichen deine Nike Air Max 95 Mujer Schuhe sind nicht die richtige Gr??e? Du bist Zehenn?gel, die schwarz werden oder oft fallen.

In den letzten Jahren gab es einen Anstieg und Rückgang in barfu? und minimalistischen Schuhlaufen (denke Vibrams, die Fünf-Finger-Schuhe). Also gib deine Schuhe noch nicht. Wenn Sie Fu? Verletzungen haben, kann diese Art versch?rfen sie beim Hinzufügen von Stress zu Fü?en. Zum Beispiel, 2013 Studie ver?ffentlicht in der British Journal of Sports Medicine zeigte, dass das Laufen in minimalistischen Schuhen scheint die Chance der Verletzung zu erh?hen, mit voller minimalistischen Designs speziell erh?hen Schmerzen an der Schienbein und Kalb.

Mittlerweile war eine weitere BJSM-Studie, die nur barfu? lief, weniger schlüssig über die Verletzungsrate. Stattdessen stellte es fest, dass "barfu? l?uft die Menge an Arbeit am Knie und Kn?chel Gelenke, und dies kann therapeutische und Leistung Implikationen für L?ufer haben." Für Kn?chel gibt es erheblich weniger Flexion an der Kn?chelgelenk Nike Cortez Donna und Kniegelenk, die k?nnen Arbeite gut für einige von uns aber nicht so gut für andere.

Wenn Sie entschlossen sind, den Boden unter den Fü?en zu spüren, halten Sie sich an eine niedrige Laufleistung auf Gras (wo Sie auch von der Erdungseffekt profitieren k?nnen) oder eine Spur statt Pflaster. Oder versuchen Sie einen neutralen Schuh mit leichter D?mpfung. Es wird den Schutz bieten, den dein Fu? ben?tigt, w?hrend du "Extras" minimierst.