Eine andere Sache, die einige laufende Schuhverk?ufe Leute scharf sind, ist ein niedriger Versatz. Der Versatz ist der Unterschied zwischen der H?he der Sohle des Schuhs an der Ferse und am Ball des Fu?es. Nike Air Max Thea Femme Die Theorie ist, dass, wenn Sie einen niedrigeren Versatz haben, dh Ihre Ferse und die Vorderseite Ihres Fu?es sind n?her an der gleichen H?he aus dem Boden, desto Adidas Zx 750 Donna wahrscheinlicher sind Sie auf Ihrem Vorfu? oder sogar Zehen landen. Es klingt ein bisschen gegen-intuitiv, aber ich geh mit dem Laufen ohne Schuhe an, und du wirst wahrscheinlich finden, dass du auf den B?llen deiner Fü?e laufst. (Ich empfehle nicht barfu? unterwegs, besonders wenn man es nicht gewohnt ist).

Anscheinend geht die Theorie, denn Elite-L?ufer laufen auf den B?llen ihrer Fü?e (ihr Vorfu?), dann sollten wir alle. Ich habe ein Problem mit dieser Theorie auf einer Anzahl von Fronten. Das gro?e Problem, das ich habe, ist, dass wir nicht alle Elite-L?ufer sind. Wei?t du nicht von dir, aber ich werde niemals ein Elite-L?ufer sein - keine Olympia-Qualifikationszeiten Nike Air Max 1 Dames für mich. Ich trainiere nicht wie ein Elite-L?ufer, ich habe nicht die Kraft eines Elite-L?ufers, ich habe nicht die Zeit (oder Geld), um die Erholung zu verbringen, die ein Nike Air Max Tavas Femme Elite-L?ufer hat. Warum also macht es Sinn für mich zu versuchen, wie ein Elite-L?ufer zu laufen?

Das ist die erste Sache Zweitens laufen nicht alle Elite-L?ufer auf ihrem Vorfu?, und diejenigen, die das tun, tun es nicht die ganze Zeit, so dass die Theorie auf einer falschen Pr?misse an erster Stelle basiert.

Mit der Bewegung zu niedrigeren Offset-Schuhen und barfu? laufen, habe ich bemerkt, wie eine Anzahl von Physios, mit denen ich gesprochen habe, eine Zunahme der Anzahl der Waden- und Achillessehnenverletzungen, weil gr??ere Kr?fte in diesem Bereich platziert wurden. Ich werde dich nicht mit irgendwelchen Details teilen, es genügt zu sagen, nicht in Nike Air Max Command Donna einen unteren Offsetschuh geredet zu werden.

Wenn nicht ausdrücklich anders empfohlen von einem podiatrist oder physio, sollten Sie keine WENIGER als ein 8mm Tropfen zwischen der H?he der Ferse und dem Vorderfu? haben. Einige Marken wie Saucony haben den Offset auf die Oberseite des Schuhs Innensohle geschrieben. Es gibt eine Zeit und Platz für barfu? laufen, und l?uft in minimalistischen Schuhen, aber die Zeit ist am ehesten nicht, wenn Sie zum ersten Mal starten.