Ich habe mit Dartmouth-Hitchcock für eine Reihe von Wellness-Diskussionen zusammengearbeitet. Wir haben Erfahrung mit Dartmouth-Hitchcock Medical Center für unsere Familie Gesundheitswesen braucht. Alle hier ge?u?erten Meinungen sind meine eigenen.
Ich bin ein langj?hriger L?ufer und eines der Sachen, die ich oft gefragt habe, ist: "Bist du nicht besorgt, dass all diese Meilen dazu führen werden, dass du Knieprobleme hast?" Zum Glück hatte ich noch keine Probleme mit den Knien vom Laufen und jetzt wissenschaftliche Studien beweisen, dass Adidas Gazelle Womens Laufen keine Hauptursache für Knieprobleme ist. Das ist ein langj?hriger Mythos, der für viele L?ufer unn?tige Sorgen gemacht hat.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Osteoarthritis die Hauptursache für Knieprobleme ist und laut Dartmouth-Hitchcock (D-H) Rheumatologe Alicia Zbehlik, MD, MPH, "Forschung zeigt weiterhin, dass das Laufen nicht die Knie ruiniert oder Osteoarthritis verursacht; In der Tat kann es tats?chlich Ihre Knie schützen. "Trotz dem, was die Leute früher dachten, bleiben aktiv und Bewegung tats?chlich hilft, die Knie gesund zu halten. Mit einem gesunden BMI spielt auch eine Rolle bei der Verhinderung von Osteoarthritis. Laut Dr. Zbhelik von DHMC: "Ein L?ufer neigt dazu, im Durchschnitt schlanker zu werden, und der untere BMI legt das Knie weniger an. Gewicht ist die Nummer eins modifizierbaren Risikofaktor Adidas Superstar Womens für die Entwicklung von Osteoarthritis. Je h?her das Gewicht, desto h?her das Risiko. "
Dies ist alles gute Neuigkeiten, wenn Sie lieben Protokollierung Meilen und Meilen, die Ihren Weg durch das Leben!
Halten Sie Knie Schmerzen weg

Hier sind einige M?glichkeiten, die Sie helfen k?nnen, Ihre Knie gesund zu halten, damit Sie aktiv bleiben und weiterlaufen k?nnen, so Dartmouth-Hitchcock:

    Running Form ist Schlüssel! Richtige Laufform kann Ihre Gelenke schützen.
    Variieren Sie die Oberfl?che, auf der Sie laufen. Trail Laufen kann eine gute Option sein, da Trails eine viel weichere Oberfl?che für geringere Auswirkungen als Pflaster bieten.
    Allm?hlich erh?hen Sie Ihre Meilenzahl! Wenn Sie sich entscheiden, für eine l?ngere Distanz zu trainieren, bauen Sie Ihre Meilenzahl auf. Lange L?ufe sollten nicht zu schnell sein oder riskieren Adidas ZX Flux Damen Sie, Ihre Gelenke zu überladen.
    üben Sie Stabilit?ts-Workouts, um Muskeln wie den Quadrizeps zu st?rken, die die Kniegelenke unterstützen. üben Stabilit?t übungen haben einen positiven Einfluss auf halten Sie Ihre Gelenke gesund und schmerzfrei!

Ich bin dankbar, dass ich überhaupt keine Andeutungen von Knieschmerzen hatte. Allerdings praktiziere ich dynamische Warm-ups und arbeite hart, um Stabilit?ts-übungen zu machen, um meine Gelenke zu unterstützen.
Um mehr darüber zu erfahren, dass die Knieschmerzen weggehalten werden und die Osteoarthritis verhindert wird, lautet: "Tut die Verschlei?erscheinung der Arthritis?" Eine Reihe von Gesundheits- und Wellnessgeschichten auf der Dartmouth-Hitchcock-Website.