https://www.sneakerfiles.com/wp-content/uploads/2016/09/nike-internationalist-peat-moss.jpg

Der nike internationalist women's grey hat eine legendäre Retro-Silhouette, die in den frühen 80ern den Ton für die Laufschuh-Ästhetik von Nike prägte. Der Internationalist verfügt über einen klassischen Mesh-, Wildleder- und Nylon-Mix, der seine stromlinienförmige und leichte Form zusätzlich betont. Schon lange vor der LunarLon-Technologie verwendete Nike Permafoam, das in der Innensohle des Internationalisten das Fußbett seines auferstandenen Klassikers abfedert.

Der nike internationalist pink grey ist der Trainer von Champions. Ursprünglich im Jahr 1982 auf dem New York Marathon veröffentlicht, wurde der Internationalist von Meister Distanzrenner Alberto Salazar getragen. Dank der Verwendung von PermaFoam-Einlegesohlen, um das Fußbett abzudecken, wurde es so konzipiert, dass es in jeder Entfernung bequem ist. Unnötig zu sagen, dass er es geschlagen, das Rennen gewonnen und die Silhouette in das Rampenlicht getrieben hat, wo es eine Kult-Folge gesammelt hat.

Dieser Vintage / Retro-inspirierte Schuh ist schnell zu einem meiner Lieblings-Sneaks geworden! Ich habe vor kurzem mein zweites Paar in diesem neutralen Combo, um alle F / W Saison zu tragen - sie sind super niedlich mit Leggings (obvi) oder tragen mit einem tollen Paar dunklen Denim, gefesselt. Ich liebe die Mischung aus Texturen - Wildleder, Mesh, Leder - verwendet auf dem nike internationalist black mens & sie kommen in SO viele süße Farbkombinationen + Sie können ein Paar Internationlist iD's anpassen, die Ihren einzigartigen Stil zeigen! Natürlich will ich doch, alle von ihnen! Haha

Der nike internationalist yellow suede stammt aus dem Jahr 1982 (ja, der Sneaker ist so alt wie ich), bevor die meisten von euch das hier geboren haben. Wenn Sie in der Nähe waren, dann ist es wahrscheinlich, dass Sie damit beschäftigt waren, in Windeln zu kacken oder Karikaturen zu beobachten. 1982 war auch das Jahr, in dem die Nike Air Force 1 ins Leben gerufen wurde, die zu einem der legendärsten Tritte aller Zeiten wurde. Auf der gleichen Linie sammelte der Internationalist eine Kultverfolgung, als sie während des New York Marathons auf den Füßen von Alberto Salazar debütierten. Dies fiel mit der Ausstrahlung ihrer ersten TV-Werbung zusammen. So viel Planung und so viel in die Veröffentlichung eines Sneaker eingebaut. Fast wie es ein Plan für die globale Vorherrschaft war.

http://www.ultrauksale.com/