Mit diesem ergonomisch gestalteten Laufschuh k?nnen Sie das Problem "Meine Ferse tut weh nach dem Laufen" ins Bett bringen - für immer! Der Ultraboost bietet einen überarbeiteten übergang von der Ferse zum Vorderfu? mit dem beliebten Torsion System von Adidas. Es kombinieNike Cortez Womensrt die Sicherheit eines abgesperrten Stützk?figs mit der Flexibilit?t eines adaptiven PrimeKnit-Oberteils.

Grip - Die Adidas Ultraboost-SNike Air Max Thea Womenserie bietet flexible StretchWeb-Au?ensohlen für einen hervorragenden Nass- / Trockengriff. Wenn Sie zu einem gesünderen, sto?d?mpfenden Schritt übergehen, bietet dieser Schuh die Sicherheit und das Selbstvertrauen, die Sie brauchen, um jeden einzelnen Schritt anzupassen und zu optimieren!

Rückblick ist 20/20. Da ich auf fast 13 Jahre Rennsport zurückblicke, m?chte ich viel von meinem früheren Training ver?ndern. Ich habe viele Fehler gemacht - kleine Entscheidungen, die zu einer Verletzung, einer schlechten Rasse oder einem fehlenden halben Jahr Laufen geführt haben. Viele meiner Verletzungen k?nnen auf Ungeduld und ein Gefühl der Unbesiegbarkeit zurückgeführt werden. Ich habe mich geweigert, einen Nike Air Max 95 MujerTrainingslauf um einige Kilometer zu reduzieren und habe die Kraftübungen ausgelassen. Meine Sorglosigkeit zeigte sich in meinem st?ndigen KAdidas Nmd Femmeampf mit Verletzungen. Achillessehnenentzündung, Schmerzen im unteren Rückenbereich, ITBS, Schienbein- und Quadrizepssehnen - ich hatte alles (mit Ausnahme einer Knieverletzung, klopf an Holz!).

Nicht mehr, nicht l?nger. Heute bin ich fanatisch in Bezug auf die kleinen Dinge und es zahlt sich aus: Ich habe seit 2009 keine gr??ere Verletzung erlitten! W?hrend ich dies schreibe, sind seit meinem letzten freien Tag mehr als zwei Monate vergangen. Ich bin auf dem richtigen Weg, 2011 über 3.700 Meilen zu fahren. Das sind über 20% mehr als 2010.

Ich m?chte, dass du aus meinen Fehlern lernst, damit du der bestm?gliche L?ufer sein kannst. "Tu, was ich sage, nicht wie ich" scheint für diesen Posten angemeNike Free Run 3 Damesssen. Ohne weitere Umschweife, unten sind die 7 Dinge, die ich wissen wollte, als ich anfing zu laufen. Viel Zeit. Greg McMillan erz?hlt seinen Elite-L?ufern, dass es 2-3 Jahre dauert, bis sie ihr Potenzial sehen. Diese Menge an Zeit ist an der Spitze ihrer High-School-und College-Lauf Jahren - so ist es wirklich etwa 10 Jahre. Bei Distance Running handelt es sich um Best?ndigkeit und ein graduelles, aber progressives Trainingsmuster.