Wenn Ihr Sonntagsrunday mit Brunch endet, gehen Sie mit diesen Trainern in die Ferne.

Die durchgehende D?mpfung gibt dir in der Mitte genauso viel Unterstützung wie an der Spitze und Ferse und bietet gleichzeitig gro?artige Traktion und Haltbarkeit, so dass du weitermachen kannst. Au?Nike Air Max 2016 Mujer erdem sieht das ganz in Schwarz gehaltene Design beim Sozialisieren glatt aus. Wie passen deine Turnschuhe wie angegossen? Diese sind für dich. Die Kombination aus socken?hnlicher Form und Strickmaterial mit ma?geschneiderten Schnürsenkeln und der Ignite-Schaumstoff-Zwischensohle bieten ein perfektes, angenehmes Sprunggefühl.

Wenn Sie eine Ganganalyse durchgeführt haben oder sich die Abnutzung der Schuhsohle angesehen haben, k?nnen Sie sich bewusst sein, dass Sie mit der Ferse streiken. Das hei?t, Sie landen zuerst mit Ihrem Gewicht auf der Ferse.

Keen L?ufer wissen vielleicht schon - das ist nicht die effizienteste Art sich zu bewegen. W?hrend wir alle diesen delikaten Mo Farah-Stil haben, der über die Stra?en gleitet, gibt es Schuhe, die Ihnen helfen k?nnen, sich ein wenig n?her zu fühlen.

Diese haben eine Gel-Technologie in der Ferse, die die Energiefreisetzung von diesem Punkt umfasst und Sie zum "Abziegen" ermutigt (das bedeutet, dass Sie vollen Kontakt mit dem Boden bis zu Ihrem gro?en Zeh haben).

Wenn du den Ultra Boost noch Nike Cortez Damennicht kennst, wo warst du? Boost-Technologie sorgt für eine reibungslose Fahrt, w?hrend das gestrickte Obermaterial für diejenigen ohne viel seitliche Bewegung in ihrem Laufstil perfekt ist.

Aber es wird besser. Adidas hat sich mit Parlety zusammengetan, um einige der besten Laufschuhe für Frauen aus recyceltem Meereskunststoff zu entwickeln. Unglaublich. Sobald es drau?en 40 Grad erreicht, bin ich offiziell damit fertig, Nike Air Max 95 Femme drinnen zu laufen. Nachdem ich den ganzen Winter lang eingepfercht bin, spüre ich praktisch, dass ich die Sonne in meinem Gesicht spüren kann und dass der Wind meinen Schwei? abtransportiert. Und wahrhaftig, ich kann nur so lange auf Laufb?ndern laufen, bis ich mich langweilt.

Dank der l?ngeren Tageslichtstunden und der milden Temperaturen ist es mir m?glich, ein Paar Laufschuhe anzulegen Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme und ein paar Kilometer vor der Arbeit zu loggen oder ein paar Nacharbeiten zu schleichen. Die M?glichkeiten sind endlos, wenn es um 4 Uhr nicht dunkel wird.

Mit all dem zus?tzlichen Lauf kommt der unvermeidliche Bedarf an neuen Schuhen. Wenn man auf dem Asphalt und Asphalt gut mit Fü?en und Knien umgehen will, muss man hochwertige Schuhe tragen - das hei?t, sie sind stützend, passen gut, fühlen sich gut an und sind an den N?hten nicht v?llig Adidas Ultra Boost Mujer zerfallen.

Wir haben eine Handvoll unserer Lieblings-Damen-Laufschuhe für Damen zusammengestellt, die sich perfekt für Rasen, Rasen, Trails und Stra?en eignen. Hier sind unsere Top 14 Tipps für diesen Frühling!