Prospecs haben das flache Profil, das von Rollatoren ben?tigt wird, mit einem Absatz von 11,5 mm von der Ferse bis zur Spitze für die 400-Serie und 9,5 mm für die 600-Serie.

Das Obermaterial ist ballenschonend einfach aufgebaut, ohne Elemente, die an Ober- und Seitenfl?che reiben. Ich brauche normalerweise einen breiten Schuh, aber sie kommen nicht in Breiten. Ich war jedoch in ihrer Standardbreite bequem.

Die Adidas Superstar Mens 400-Serie umfasst die M?nner 401, Frauen 405 und 420. Es ist für die Bewegungssteuerung und Stabilit?t Nike Air Max Zero Mens entwickelt, mit TPU auf den Seiten Kontrolle überm??ige Fu?bewegung.

Sie bieten genug Flexibilit?t für Fitness-Walking, w?hrend sie immer noch unterstützend sind. Dies ist eine gute Wahl, wenn Sie überpronieren. Sie sind auch in regnerischen Klimazonen gut, da das Oberteil Schutzelemente hat, die einige der Spritzer abhalten sollten.

Obwohl ich keine Schuhe mit Bewegungskontrolle ben?tige, fand ich diese angenehm zu tragen und für Fitness zu benutzen, die mit m??iger Geschwindigkeit gehen.

Sie sind ein durchschnittliches Gewicht für Lauf- oder Laufschuhe und fühlen sich nicht klobig an. Dieser Schuh ist für Trail-Walking mit einer Au?ensohle optimiert, die sich an unterschiedliche Wetterbedingungen anpassen kann und Nike Air Max 90 Womens Leopard Print rutschfest ist. Sie haben zus?tzliche D?mpfung, um die Auswirkungen von Trail Walking zu reduzieren. Sie sind für Nike Air Presto Femme die Stabilit?t auf unebenen Oberfl?chen ausgelegt. W?hrend sie nicht biegsam sind, wenn Sie ihnen einen Flex-Test geben, macht sie der Move-Frame an Ihren Fü?en flexibel, wenn Sie gehen. Ich mag die breite Zehenbox und bequeme Passform.

Die 600-Serie ist leichter und sogar flacher, gebaut für schnelles Gehen ohne auf der Seite zu sein, zu minimalistisch zu sein. Dazu geh?ren die 602 für M?nner und die 603 und 604 für Frauen. Ich sch?tzte das leichtere Gewicht, etwa 8,5 Unzen. Die Ferse-to-Toe-Drop ist 9,5 mm, sch?n und flach zum Laufen. Diese Schuhe fühlen sich gut für schnelles Gehen. Der Move-Rahmen l?sst Ihren Fu? flexen, wo er sich biegen muss, aber die Sohle bietet genug Sto?d?mpfung, dass Ihre Fü?e nicht stampfen.

Sie Nike Air Force 1 Hombre kommen in kr?ftigen, lustigen Farben und bieten zwei Paar Schnürsenkel - eines in einer Kontrastfarbe und eines passend zum Obermaterial.

Dies war ein Spa? Schuh zu tragen und denke, dass es gut für schnellere Wanderer und diejenigen, die keinen Motion Control-Schuh ben?tigen würde.
Prospecs Power 500 Serie