Das andere Negative w?re, dass die Au?ensohle, die Sauconys neue TRI-FLEX-Technologie nutzt, zu einer Au?ensohle geführt hat, die Nike Air Max 95 Mens nicht den Halt bietet, den ich bei einem L?ufer suche.

Diese Schuhe schienen auf nassen Oberfl?chen rutschig zu sein, und das ?rgerte mich w?hrend der vielen Runs, die ich w?hrend des Tests an einem regnerischen Tag hatte. Auf allen anderen Oberfl?chen zeigte die Au?ensohle eine gute Leistung.

Jetzt, obwohl es auf nassen Oberfl?chen rutschig war, trug das Design der Au?ensohle zu einem der positivsten Teile des Schuhs bei, und das war die Flexibilit?t.

Diese zus?tzliche Flexibilit?t machte diese Schuhe unglaublich reaktionsschnell und half beim übergang von Adidas Gazelle Mujer der Landung zur Zehenspitze. Das Obermaterial Nike Free Run 3 Homme passt sich der Gr??e an und ist unglaublich bequem. Durch das nahtlose Design bietet das Obermaterial eine gro?e Flexibilit?t über den gesamten Schritt.

Das Obermaterial verriegelt Ihre Ferse mit einem neuen gewebten Fersenstück. Dieses Stück funktioniert super und ist unglaublich bequem.

Wenn Sie sich in den Mittelfu?bereich bewegen, stützt der obere Schnitt Ihren Bogen und verwendet geformte Stützen, um sicherzustellen, dass sich Ihre Ferse und der Mittelfu? nicht bewegen.

Von dort kommt es in eine breitere Toebox, die Ihrem Fu? hilft, sich natürlich mit dem Aufprall Ihrer Landung zu befassen. Der Saucony Ride 10 ist ein beliebter Schuh, und er macht Sinn. Dieser Schuh hat viele Vorteile - viel mehr als nur die Nachteile. Die zwei Hauptnegative haben mich jedoch dazu gebracht, zweimal darüber nachzudenken, wann und wo Adidas Gazelle Femme ich diese Schuhe w?hrend des Trainings verwenden werde.

Obwohl es den einen Lauf gab, bei dem sich die Einlegesohle auf der Innenseite des Schuhs bewegte, habe ich nicht das Gefühl, dass es ein vollst?ndiges Problem sein wird, das sich vorw?rts bewegt.

Die Bedingungen des Tages - hei? mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit - sorgten für einen Lauf, bei dem meine Fü?e die Innensohle mehr als auf anderen L?ufen gepackt haben. Dies war auch erst nach 10 Meilen eines 12-Meilen-Laufes offensichtlich.

Das gr??ere Problem für mich ist der fehlende Grip der Adidas Nmd Mujer Au?ensohle. Wenn ich mich vor der Auswahl eines Schuhs über das Wetter bewusst sein muss, kann ich nur vermuten, dass ich den Schuh wirklich w?hlen sollte.