http://www.gestaltenoff.net/media/catalog/product/cache/1/small_image/175x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/0/8/0826AM8790-41.jpg

Von der Forschung ist Indien der größte Markt unter der Welt in Bezug auf seine Größe zusammen mit China. Mit dem riesigen Potenzial, Indien ist eine der vielversprechendsten und progressiv wachsenden Volkswirtschaften der Welt. So wird nike roshe run schwarz billig in weltweit, indem Sie den indischen Markt zu gehen. Die Erhöhung der Zahl der Sportveranstaltungen und Aktivitäten in Indien bietet die Möglichkeit, für die Branche zu Wachstum und zu erweitern. Der Markt wird auf einen Wert von EUR 50 Milliarden im Jahr 2010 und wird voraussichtlich 120 Milliarden INR bis 2020 zu erreichen Diejenigen Sport trägt gehören Bekleidung, Schuhe und Accessoires.

Es hat sich jedoch unsere Anlagen auf den Märkten, die die besten mittel- bis langfristiges Wachstum und Gewinnchancen bieten priorisiert. Das Verfahren bei der Erreichung Adidas Expansion durch Übernahmen und Fusionen. Doch nach Aufnahme der Reebok und Taylormade, adidas immer noch nicht, nike roshe run günstig um es unter das Dach gesetzt, bleiben aber als separate Einheit auf dem Markt. Es behandelt nur die aufgenommene Gesellschaft als zusätzliche Line zu den Gruppen. Daher ist ihre Marketing-und Management-Richtung unterschiedlich.

Sowohl nike roshe run schwarz weiß billig und Adidas sind gut bekannt und akzeptiert Marken. Ihre Hauptkunden sind Sportler und Sportbegeisterte. Männer und Frauen und sogar Kinder sind gut mit den Marken versiert und zu nutzen. Nike und Adidas Turnschuhe sind so etwas wie ein Statussymbol und Bild, insbesondere der Hochschulalter oder younger.both Nike und Adidas haben eine große Bedeutung bei der Entwicklung ihrer Marken- und Marketingstrategien im Netz durch Web-Auftritt und benutzerfreundliche Funktionalitäten gelegt.

Sportschuhe und Bekleidung sind ein Grundnahrungsmittel in Garderoben weltweit als Folge der Erhöhung der Fitness-und Mode-Quotient bei Männern und Frauen. Riesigen indischen Bevölkerung Basis, schnelle Wachstum der Wirtschaft, steigende Einkommensniveau, die Änderung des Lebensstils und Präferenzen der Verbraucher haben das Wachstum der Sportbekleidungsindustrie gestärkt.Große junge Bevölkerung und die zunehmende Bekanntheitsgrad bei den jüngeren Generation ermöglichen Nike seine internationale Markenstatus und Markt effektiv zu nutzen. nike roshe run schwarz damen günstig hat sich zunehmend als Modemarke wahrgenommen und der Trend für Modewaren schafft Chancen für Nike, mehr Vielzahl an Sport- und Mode-Accessoires, die mit höheren Gewinnen in Verbindung gebracht werden neigen zu entwickeln.

Aufgrund der Arbeitsbeschäftigungsquote in Indien, betonten sie, dass Indien steht vor der steigenden auf Arbeitskräfte und Sie müssen über geeignete Beschäftigungsmöglichkeiten mit der steigenden Erwerbs assoziieren zur Verringerung der Arbeitslosigkeit zu schaffen. Auch Indiens Arbeitslosenquote ist von 8,2% im Zeitraum 2004-2005 auf 6,6% in den Jahren 2009-2010 sank, nike roshe run schwarz herren billig ist die Zahl der Arbeitslosen Arbeit immer noch riesig in absoluten Zahlen. Daher ist der Arbeitsmarkt in Indien mehr als genug. Außerdem sind die in Indien gezeigt Arbeits Gesetzgebungen angegeben gibt es keine nationalen Mindestlöhne für die Einstellung von Arbeitskräften. Daher kann Nike unten senken die Kosten auf Einstellung von Arbeitnehmern im Ladengeschäft.