Eines der besten Dinge über Schneeschuhe ist, dass es uns erlaubt, unsere anderen Aktivit?ten zu erreichen, die wir gerne machen. Oft, wenn wir einen See überqueren, Nike Air Presto Womens um Eisklettern zu gehen, sehen wir uns durch Schichten von Schnee, Eis und Slush. Schneeschuhe erlauben uns, über dem Chaos zu bleiben und der beste Teil ist, ich kann meine Bergsteigen Stiefel mit ihnen www.vamosrentacar.de tragen. Keine Notwendigkeit für einen Stiefelwechsel an der Unterseite der Klippe! Jetzt ist hier, wie man unseren Tag der Schnee-Magie anf?ngt! Das Resort auf dem Berg (Welches, OR) macht eine der besten blutigen Mary's, die ich je hatte ... Wir feiern Nike Air Max 95 Donne Kirby bekommen ihr erstes Paar Tubbs Snowshoes von Ol 'St. Nick (gut ihre awesome S?hne und Mann geholfen Out) .Ambassador Susie spotting viele andere Tubbs Fans. Ein besonderes "Willkommen in Nike Air Max 90 Dames Blauw der Tubbs Familie" Handshake für Julia, die wir auf dem Weg trafen. Sie hatte ihre Jungfernschnee-Reise auch ............ Genie?en Sie Fr?ulein Julia, hoffen Sie, Sie bald wieder zu sehen! Winter Nike Roshe Run Dames begann mit einem Knall in Nord-Michigan w?hrend des Monats November und gerade so schnell, wie es ankam, verschwand es. Die n?chsten paar Wochen wurden mit viel Entt?uschung, sogar ein bisschen Neid Nike Air Presto Dames erfüllt. Viele Geschichten und Fotos wurden von anderen ver?ffentlicht, die Winterabenteuer über einen Gro?teil des Landes, einschlie?lich der oberen Halbinsel von Michigan, genie?en. Noch kein neuer Nike Air Max 90 Damen Schnee für uns! Es war besonders schwierig für mich, ein Tubbs Snowshoe Botschafter in diesem Jahr zu sein. Es fing an zu schauen, als müssten wir nach Norden fahren, wenn wir jemals bald Winteraktivit?ten genie?en würden. Zum Glück, wie das Glück es Nike Air Huarache Dames haben würde, kehrte der Winter rechtzeitig zum Winter Trails Day zurück. Zu der Zeit, als das Wochenende ankam, hatten wir mehr als genug Schnee zum Schneeschuh aus unserer eigenen Hintertür Adidas Superstar Dames angesammelt. Wir waren ekstatisch!