Nachdem wir seit sechs Jahren Teil des UAAP Magazin-Mitarbeiters waren, bietet die Erstellung einer j?hrlichen Ausgabe, die ausschlie?lich der gr??ten Athletik-Liga des Landes gewidmet Adidas Superstar Donna ist, eine Chance, den Wechsel in der Sportlandschaft selbst zu erleben. Der Zeitgeist diktiert immer, welche Inhalte zu kennzeichnen sind, etwas oder jemandes, das interessant ist, und nicht nur zeitgerecht, sondern auch zeitlos und vorw?rts. Ich muss nicht das Offensichtliche sagen, aber lassen Sie uns nur sagen, dass wir nur noch relativ wenige Frauen-Volleyball-Athleten nur auf den Innenseiten haben. (Siehe unten.)

Wenn wir die übliche Basketball-Centric-Abdeckung brechen, die wir exklusiv mit dem Markt geklickt haben, hat eine dieser Damen, die früher in den Zigaretten zierte, endlich auf dem Magazin-Cover gelandet. Es war die Ausgabe 2013, die sie in einer heftigen Haltung neben einem m?nnlichen Baller zeigte. Die Abdeckung zeigte nur die beiden, kein anderer Kerl flankiert neben dem, was auch immer. Sie stand so fest, als ob sie Nike Air Max 90 Femme sagte, sie habe auch die (Stern-) Macht, Kraft und Einfluss auf die, was auch immer die m?nnliche Kraft neben ihrer langweilig war. Ihre weiblichen Nachfolger haben in der n?chsten Ausgabe nachher ihr eigenes Cover bekommen. Und dann noch einmal. Und dann noch eins. Jede Ausgabe von 2014 bis 2016. Es ist eine Norm für ein Sport-Magazin-Cover geworden. Die Norm.

Die erste Volleyball, die diese historische Ausgabe zog, war Nike Cortez Womens der ehemalige DLSU Lady Spiker Michele Gumabao, der von der Mannschafts-Saison 75-Meisterschaft frisch war. W?hrend ich gern glaube, dass sich das Magazin vor allem in Bezug auf die ?sthetik verbessert hat (Yikes, das Sie jetzt betrachten, gibt es uns das Kribbeln!), Glaube ich, dass es immer noch das meistverkaufte Thema unter den übrigen j?hrlichen Ausgaben in der Geschichte ist. Unser Redaktionsleiter bei ABS-CBN Publishing, Inc. würde mir immer sagen, dass, wann immer wir in die Konzeption und Produktion gehen. "Vielleicht, weil es das erste Mal war, dass wir einen Volleyball-Star auf die Decke setzen?", Würde sie gehen. Ich habe immer damit einverstanden.