Ich werde eiNike Air Max 90 Womens Redne Einschr?nkung hinzufügen - ich denke, es gibt einige Schuhe, die instabil sind. Schuhe, die in bestimmten Bereichen für den Fu? einer Person zu eng sind, und Schuhe, die in einem bestimmten Bereich zu weich sind, k?nnen eine überm??ige Bewegung verursachen. Zum Beispiel mochte ich den schmalen Mittelfu? des New Balance 5000 nicht, und der mediale Vorfu? des Nike Pegasus und einiger Hoka-Modelle sind zu weich und verschlimmern meine Pronation im Sp?tstadium (ich h?hle H?hlenbrüche an der medialen Sohlenr?nder aus) ). Aber das sind eher individuelle Schuhprobleme als Unterschiede zwischen gr??eren Kategorien. (Ich füge hinzu, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken, ob ein Problem mit einer "Kategorie" eher ein Problem einer schlechten übereinstimmung mit einem einzelnen Schuh als irgendetwas anderes war).

Nike Free 5.0 HommeIch denke ehrlich gAdidas Yeezy 350 Boost Mensesagt, dass Stabilit?t und Neutralit?t in erster Linie Kategorien sind, die mehr für Marketingzwecke als alles andere existieren. Ich bin mir keiner unabh?ngigen Skala oder keinem Test bewusst, der es Ihnen erm?glicht, genau festzustellen, wie stabil ein bestimmter Schuh im Vergleich zu einem anderen ist. Kategorien zu haben, macht es jedoch einfacher, Schuhe zu verkaufen, und manche Leute werden nicht in einem Schuh au?erhalb ihrer vorgeschriebenen Kategorie laufen. Daher fühlen sich die Unternehmen gezwungen, Schuhe herzustellen, die als stabil oder neutral gekennzeichnet sind, um diesen Vorstellungen gerecht zu werden (selbst wenn das Unternehmen nicht unbedingt an die Notwendigkeit der Kategorien glaubt ...).

Abschlie?end m?chte ich sagen, dass mir bei der Schuhauswahl wichtig ist, wie sich ein Schuh beNike Air Max 2017 Mensim Laufen anfühlt undNike Air Max 90 Mens Grey wie er passt. Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob ein Schuh Stabilit?tselemente hat.

Wenn wir bei Highsnobiety eins mit Zuversicht sagen k?nnen, dann kennen wir Turnschuhe. Sie sind nicht nur etwas, das wir zum Spa? abdecken; Sie sind eine lebenslange Leidenschaft und Obsession. Egal, ob wir mit den weltbesten Designern und Brancheninnovatoren sprechen, über neue Ver?ffentlichungen oder verrückte Collabs berichten, wir leben in einer Sneakerhead-Welt und wir fühlen uns in dieser Welt am wohlsten.

Wir sind - zumindest in erster Linie - eine Mode- und Streetwear-Publikation und somit ist Stil und Design eines Sneakers pr?zedenzlos. Wir gucken die Schei?e, die gut aussieht, und tragen sie mit Stil. Wir sammeln die Sachen, die begrenzt sind, weil, ehrlich gesagt, einige von ihnen Kunstwerke sind.