Die Art und Weise der Teufel tut dies Anekdote über kenianische Läufer und ihre Schuhe beziehen sich auf Prüfung der Adidas Originals NEO damen ? Nun, ich bin jetzt etwa 1 5 Jahre mein Übergang zum Barfußlaufstil Form, und dieser Aspekt Besuch sehen, dass ich bin in der Lage, laufen auf fast alles und behalten diesen Stil. Ich könnte ein bisschen lttle gelegentlich, mit ein paar Schuhe als andere, aber meine Trittfrequenz bleibt hoch, und ich und ich auch nicht haben eine Tendenz zu unabhängig davon Schuhe an den Füßen. Ich bin nicht in der Lage zu versuchen und zu tun die Ferse Maisch, 45-Grad-Winkel unter Einbeziehung der zwischen Boden und Boden, die sind , die sind so häufig in Freizeitläufer tragen große Schuhe. Laufen in Schuhen Abfall Null bewirkt nun, dass mich selten Wadenschmerzen. Mein Roman Form sieht aus wie es ist, und ja, es Jetzt fühlt sich einfach normal.

http://www.adidasschuhesale.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/d/adidas-ZX-750-M-10_3.jpg

Als Marken weiter enthüllen virtuellen Fähigkeiten , um die Einzelhandel, Adidas stellt der Erde Schuhwand Debüt in der Londoner Oxford Street. Passende Hochtechnologie Shopping-Erlebnis zu a Erweitert Schuh ist die Wand erhalten werden bis der adiZero F50 Launch in ein paar Tage. Interaktive Tafeln mit vier 46 "-Displays wurden installiert, für die Kunden zu pre-order , während mit der Eint Touchscreen und Echtzeit-3D-Technologie, was Fußball-Fans ein spannendes ein exilerating preview.To die Eröffnung zu feiern, hat Adidas Originals NEO herren hergestellt exklusive Ausgabe der jährigen begehrten ZX Flux Trainer mit Satellitenbildern mit der Straßen Sitz in London, mit nur 150 Paare immer a Teil von in der aus dieser mit diesem Samstag.

Tennis-Saison ist  in voller Aktion, Adidas Originals NEO Günstig sale by Stella McCartney startet offiziell die neue brandneuen Barricade schossen auf durch die über die Französisch Open. Entwickelt in Coded Zusammenarbeit mit Caroline Wozniacki, der trendige für sein Von der, weil der Markentennis Botschafter einschließlich Laura Robson und Maria Kirilenko. Der Schuh, ergänzt durch mit strukturiert feminine Kleid mit integrierten Shorts, verfügt auch Unterschrift Climalite Mesh-Zonen für wahre Leistung.

Die miZX Flux App ist ein ist sicherlich ein Verlängerung der adidas langjährigen Bemühungen in die individuell gestaltet durch seine mi adidas-Programm, das den Verbrauchern ermöglicht, Turnschuhe, die sind zu bestellen was sein kann, für entworfen alle von ihnen Farben, die sie wählen. Er ist ein Flux ist definitiv ein Illustration von insbesondere für a ausgewählt erstellen Markennamen. "Jetzt fragen. gibt es eine? app während ihrer Lebensdauer erreichen auf Suche nach in der ? die oder versuchen zu finden Menschen reden und mit wegen ihrer Freunde, und in der Regel  , so dass es cool - das ist das sein kann, Branding dass Wille führen zu Käufe dieser Schuh und Affinität für die mit der Adidas Originals NEO Online Kaufen über andere Produkte "Mr.Cummings sagte.