Man könnte sagen, dass Adidas Yeezy Boost 350 Billig in der schnelllebigen Welt der Mode kontraintuitiv ist, wo Trends kommen und gehen - aber manche Produkte sind offensichtlich dazu bestimmt zu bleiben. Warum überleben einige im Laufe der Zeit, während andere in Vergessenheit geraten? Es sei denn, Sie können in die Zukunft schauen, um vorauszusagen, wie Gesellschaft, Mode, Musik und viele andere Faktoren sich entwickeln werden, ist die Antwort nicht so einfach. Bei adidas haben wir auch keine Kristallkugel.
Im vergangenen Jahr oder so Adidas Yeezy Boost 350 Low Kaufen war im Rampenlicht mit dem Stan Smith Weiß. Alle taten sie, daher der weiße Sneaker. Wenn Sie für eine Sekunde dachten, dass es sein würde, und wir haben unseren Kuchen gegessen, jetzt können wir weiter ... errrrrr, halten Sie Ihre Pferde. Es ist nicht so. In dieser Saison hat Adidas den SUPERSTAR-Sneaker neu erfunden, und mit Promis-Bestätigungen von Rita Ora, Jay-Z und allen ... natürlich wurde die mehr klobige weiße badass-Version der Adidas-Sneaker gebunden, um Arsch zu treten.
Wir haben Adidas Yeezy Boost 750 Kaufen in den vergangenen Monaten verfolgt. Wir haben eine Menge von Mode-Blogger mit diesen Sneakers, die wir aus unserer Kindheit gesehen haben. Sie sind ganz einfach mit einem kantigen Touch. Wirklich geeignet für den aktuellen Modus und Modetrends. Nachdem Stan Smith Nüsse von uns bekommen hat, haben wir unsere Aufmerksamkeit auf seinen großen Bruder - den Adidas Superstar - gelenkt. Ebenso recht einfach und minimalistisch, und ein größeres ästhetisches Gefühl als die Stan Smiths. Fashion Blogger werden in zwei Gruppen in letzter Zeit - Team Stan Smith und Team Superstar getrennt. Manche Leute bekommen nostalgischen sehen die Adidas Superstars, aber was auch immer das Gefühl es provozieren könnte - sie sind ziemlich stilvoll in diesen Blogger-Outfits.
Um mehr Einblicke zu Adidas Superstar 80s Verkauf, sprachen wir mit den in Los Angeles ansässigen Turnschuhkollektoren Linda Garcia und Alfonso Ayala sowie einigen unserer Kollegen, die an dem Produkt arbeiten. Darüber hinaus betrachteten wir ein paar ikonische Silhouetten - insbesondere den Superstar -, um herauszufinden, was es für ein Produkt braucht, um das Herz eines Konsumenten auf lange Sicht zu gewinnen.