Früher haben wir von einem potenziellen 29. April Freigabedatum für den Triple White Adidas Yeezy Boost 350 V2 Kaufen gelernt. Es muss nicht gesagt werden, dass ein ganz weißes Paar von Yeezy-Schuhen wahnsinnig beliebt wäre, aber was sind deine Gedanken auf diesem "Earth" -Farbfeld des Yeezy Boost 350 v2? Es verfügt über ein tonal hellbraunes Obermaterial mit einer passenden undurchsichtigen Sohle und Fersen-Pull-Tab - denken Sie an eine etwas dunklere Version des "Oxford Tan" -Farbplatzes des Yeezy Boost 350. Das sind nur ein Beispiel, also gibt es kein Wort auf einem Release, Aber wir wissen, dass ein "dunkelgrün" colorway diesen Sommer fallen lässt.

http://sneakersninja.com/wp-content/uploads/2016/06/BB1840-adidas-Yeezy-Boost-750-Glow-In-The-Dark-02-1010x673.jpg

Mehr Details von Kanye Wests nächster Adidas Yeezy Boost 350 V2 Beluga Kaufen taucht auf. Die Schuhe erscheinen weit weniger Low-Tech im Vergleich zu der Yeezy Boost Linie, mit einigen (okay, viele) zeigt die Ähnlichkeiten zu einer anderen Ikone der europäischen Sneaker-Szene - die Reebok Workout. Kanyes Yeezy PowerPhase-Schuhe hat die gleiche Turnhose-Ästhetik mit einem einfachen, ganz weichen Lederoberteil, Retro-Style-Branding und CALABASAS bedruckt neben dem hintersten Streifen. Der Schuhkarton erscheint auch in der Grundfarbe blau / weiß Originals, also erwarte keine Glocken und Pfeifen in Form von Slot-Boxen und was nicht (schließlich kostet der Schuh $ 120). Bleiben Sie dran für Release-Info, denn es scheint, dass Beeinflusser / Notables ihre Paare jetzt erhalten.

Am 3. Dezember 2013 bestätigte Adidas eine neue Adidas Yeezy Boost 350 V2 Zebra Deutschland mit West. [6] Am 8. Februar 2015 wurde der Name und das Design für den Kanye West und Adidas Collaboration Schuh aufgedeckt. Am 10. Februar zeigte Adidas Plakate der Yeezy Boost 750 alle ihre Flagship Stores. Der Yeezy-Boost 750 wurde am 14. Februar ursprünglich freigegeben, exklusiv für diejenigen, die eine Reservierung über die Adidas Mobile App bestätigten. Diese erste Veröffentlichung des Adidas Yeezy Boost 750 wurde auf 9000 Paare begrenzt, um nur in New York City über die Adidas Smartphone App verfügbar zu sein. Die Adidas Yeezy Boosts waren innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. [7] Zwischen dem 21. Februar und dem 28. Februar war der Yeezy Boost 750 über eine breitere Palette von Einzelhändlern und Boutiquen erhältlich.

Die Einsätze sind besonders hoch für die Adidas Yeezy Boost 350 V2 Schwarz, da es wohl die bedeutendste Partnerschaft zwischen einer Nicht-Athleten- und einer Athletenmarke ist. Adidas wetten, dass der Erfolg von YEEZY - eine limitierte Release-Linie von Bekleidung und High-End-Turnschuhen von West entworfen - im vergangenen Jahr ist ein Beweis für das Konzept für die Lebensfähigkeit einer Mainstream-Linie von Co-Markenprodukten. Die Yeezy Boost 750, $ 350 Grau-Wildleder-High-Tops, haben auf dem Sekundärmarkt für Tausende von Dollar verkauft, was den Anteil von Adidas am Markt um rund 3000% im letzten Jahr erhöht. Ob die Leidenschaft und die tiefen Taschen, die von Sammlern gezeigt werden, in den Verkauf von gewöhnlichen Verbrauchern übersetzen werden, bleibt abzuwarten.

http://www.schuheneu.com/