DieAdidas nmd r1 rosa ist auch als adidas NMD Runner bekannt. Es ist ein Low-Top-Sneaker, der Primeknit, Mesh oder Neopren über eine Boost-Sohle kennzeichnet. Nach dem Debüt im Dezember 2015 haben mehrere verschiedene Versionen des Sneakers veröffentlicht. Es ist derzeit einer der beliebtesten Laufschuhe bis heute.
Adidas nmd r1 damen beige ist meine Chance, Vergangenheit und Zukunft zu verbinden. Und um es in einer Weise zu tun, die nicht nur ist, wie das Produkt aussieht, sondern wie wir unser Leben leben. Ich habe viel mit den kreativen Teams darüber gesprochen, wie wir alle so viel reisen. Wenn du die ganze Zeit unterwegs bist, kannst du nur so viel mit dir nehmen. Und die Gegenstände, die du hast, müssen mehr Bedeutung haben, kulturell, und sie müssen sich auch gut fühlen. Wenn ich nach New York komme, mache ich Sachen mit mir, ich mag es persönlich, aber auch bequem.
Die Adidas nmd r1 herren wird nur so geschätzt, dass adidas es auch erwartet hat: Obwohl viele Leute den Schuh als "N-M-D" aussprechen, ist es eigentlich kurz für "Nomad" und wurde für einen reisenden Lebensstil gemacht.
Dieser Adidas nmd r1 herren schwarz weiß ist aus einem atmungsaktiven und leichten Mesh gefertigt, das in einer atemberaubenden Lachsfarbe gekleidet ist. Der Schuh wird mit Hits von hellrosa ergänzt, die für die drei Streifen und Fersenbrandmarke verwendet werden. Das gibt dem Paar eine schöne Tiefe und sieht genial aus.